Sie sind hier: Startseite / Aktuelles / News / Protestkundgebung

Protestkundgebung

Dienstag, 17. Dezember Am Sonnenfeldplatz, Graz Treffpunkt: 16:00 Uhr

In Zukunft wird es kein Wissenschaftsministerium geben. Das bedeutet, dass bildungspolitische Entscheidungen voraussichtlich nicht mehr gleichermaßen stark öffentlich thematisiert werden bzw. dass es auch zu einem Rückschritt im Dialog zwischen Regierung und den universitären Vertretungen (ÖH, Uniko, etc.) kommen wird. Wir als HTU Graz müssen uns klar gegen diesen Rückschritt aussprechen und können diese weitere grobe Vernachlässigung von Bildungspolitik nicht einfach hinnehmen.

Die HTU Graz organisiert gemeinsam mit den anderern Grazer ÖHs eine Protestkundgebung am Dienstag, den 17.12. um 16:30 Uhr am Sonnenfelsplatz (Shared Space). Wir als HTU Graz müssen uns gemeinsam klar gegen diese Verschlechterung positionieren und gemeinsam ein wichtiges Zeichen setzen. Wir treffen uns um 16.00 Uhr vor der Alten Technik und gehen dann gemeinsam rüber!

Bitte informiert möglichst viele Studierende über die Protestkundgebung und fordert sie auf, daran teilzunehmen. Für Verpflegung ist gesorgt. Wir zählen auf eure Unterstützung!

Bookmark & Share: