Sie sind hier: Startseite / Studierende / Hall-of-Fame / Hall-of-Fame

Hall-of-Fame

Die Hall-of-Shame... äh... Fame

Willkommen in der Hall-of-Fame...

Jahr für Jahr kommen und gehen Anfänger und Absolventen. Aus Greenhorns werden Meister im Fachgebiet der Geodäsie. Und jeder Studiengang hat seine eigenen Geschichten zu erzählen... Erfolge verbucht... Niederlagen eingesteckt... Tränen getrocknet... Schlüsselmomente erlebt... Feste gefeiert... Freundschaften fürs Leben gefunden...

Auf vieles können wir stolz sein. Auf manches weniger. Und oft entstehen Dinge die viel zu schade wären um in Vergessenheit zu geraten oder Verloren zu gehen. Wie oft erzählen wir uns wieder und wieder die eine Geschichte, von damals, weißt du noch... unglaublich... unvergesslich.

Und um genau solche Dinge der Nachwelt aufzubewahren, wandern sie in die Hall-of-Fame. Kuriositäten, Interessantes und Witziges. Viel Spaß beim Durchstöbern!

Navigation über die Weiter und Zurück Links weiter unten.

Hast auch du etwas kurioses entdeckt, schick ein Mail an geodesy.tugraz@gmail.com

Bookmark & Share: