image/svg+xml

Studienvertretung für Geodäsie,
Geospatial Technologies und 
Space Sciences and Earth from Space

Wir setzen uns für deine Interessen als Student bzw. Studentin ein! Du brauchst Unterstützung im Studium? Du möchtest dich bezüglich Studienrecht informieren? Du hast weitere Fragen, Wünsche oder Anregungen? Wir helfen dir gerne weiter. Schau doch direkt bei uns im Fachschaftsraum vorbei oder schreib uns eine Nachricht auf Facebook, Instagram oder per Email! 

Uns ist neben dem Studium die Gemeinschaft unter den Studierenden wichtig und fördern den Zusammenhalt zusätzlich mit mehreren Veranstaltungen im Jahr.

 


Hier kannst du uns finden:

Über uns
image/svg+xml

Standort:
Steyrergasse 30 \ Erdgeschoß
8010 Graz

Fachschaftsraum Geodäsie
AE05
________________________________

Kontakt:
geodesynoSpam@htugraz.at

_______________________________

Social Media:
 


Über das Institut
image/svg+xml

Social Media: