lustbühelfest.jpg

Sie sind hier: Startseite / Fachschaft / Das Studienjahr :: Events

Das Studienjahr :: Events

Unsere Fixpunkte im Überblick - Events & Feste

An dieser Timeline sind die wichtigsten Feiern und Veranstaltungen des Studienjahres angebracht. Somit könnt ihr euch schon einmal grob darauf einstellen und den Terminkalender dafür freihalten. Der genaue Zeitpunkt sowie weitere Infos werden stets rechtzeitig auf unserer Website bzw. per Anschlag bekanntgegeben.

Fotos von den letzten Jahren findet ihr in unserer Fotogalerie. Wir freuen uns auf dein Kommen!

timeline

Beginn Wintersemester

Beginn Sommersemester

ARGEOS/KonVerS Termin WS

Zeit, Ort, Infos werden rechtzeitig bekannt gegeben. Anmeldung über die Fachschaft erforderlich.

ARGEOS/KonVerS Termin SS

Zeit, Ort, Infos werden rechtzeitig bekannt gegeben. Anmeldung über die Fachschaft erforderlich.

Sturm & Maroni Fest

Ort: Fachschaftsraum, TUGraz

Erst-Semester-Kegeln

Eine weitere Möglichkeit zum Kennenlernen. Nicht nur für Erstsemestrige geeignet!

Geodätische Weihnacht

Ort: Fachschaftsraum, TUGraz

Lustbühelfest

Das traditionsreiche Lustbühelfest am Observatorium Lustbühel ist einer der Fixpunkte unter den Grazer Geodäten und zugleich ein gebührender Semesterabschluss.
Nebenbei besteht ebenfalls die Gelegenheit einer fachkundigen Observatoriumsführung.

Fachschaftsseminar

Im Rahmen des Fachschaftsseminars werden Skitage, Wanderungen, Almhütten, fachbezogene Besichtigungen, etc. organisiert. Was, Wann und Wo wird dabei im Laufe des Semesters festgelegt. Wünsche und Vorschläge sind dabei immer Willkommen

Bookmark & Share: